Herzlich Willkommen

Die FUoKK- STIFTUNG wurde am 24. April 2003 vom FÖRDERVEREIN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER ONKOLOGISCHEN ABTEILUNG DER KINDERKLINIK KARLSRUHE e.V..., vertreten durch die Vorstände, Herrn Dipl. Ing. ARNO SCHEUBECK, Rheinstetten und Frau GUDRUN SCHÜTTE, Eggenstein, errichtet. Die förmliche Anerkennung des Regierungspräsidiums Karlsruhe datiert vom 12. Mai 2003.

Präambel:
Der FÖRDERVEREIN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER ONKOLOGISCHEN ABTEILUNG DER KINDERKLINIK KARLSRUHE e.V.. (kurz: FUoKK e.V.), wurde am 29. Aug. 1990 gegründet. Neben vielen Einzelprojekten tritt FUoKK e.V. auch für die ständige Verbesserung der personellen Gegebenheiten in der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe ein. Um die finanzielle Sicherstellung der Kosten für zusätzliches, qualifiziertes Personal für die onkologische Station der Kinderklinik nachhaltig zu gewährleisten und Familien, die aufgrund der Krebserkrankung eines jugendlichen Familienmitgliedes in wirtschaftliche Not geraten sind, finanziell zu unterstützen, hat FUoKK e.V. im Jahre 2003 die FUoKK STIFTUNG errichtet, und diese Förderschwerpunkte auf die Stiftung übertragen.

Wir sagen Danke!

Spendenübergabe Fa. Schucker, FuoKK e.V. und städt. Klinikum Karslruhe

Spendenübergabe-Video Firma Fritz Schucker GmbH

FUoKK eV bedankt sich bei allen Kunden und Mitarbeitern der Firma Fritz Schucker GmbH und wünscht Ihnen weiterhin gute Gesundheit und immer viel Arbeitsfreude.

Spendenübergabe Interserv-DHL durch Frau Löhr und Herr Kohler und Admira Knoll (1. Vorsitzene FUoKK e.V.)

Durch hervorragenden Einsatz am "Global Volunteer Day" erneute Spende der Fa. Interserv

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Firma Interserv Karlsruhe, eine Tochtergesellschaft der DHL, einen "Global Volunteer Day". Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt immer einem wohltätigen Zweck zu Gute. So konnte sich auch in diesem Jahr der FUoKK e.V. über den großartigen Betrag...